Das Schönheitsideal der heutigen Zeit ist immer noch eine schlanke Figur. Doch der Mager-Look ist definitiv out! In Zeiten von Stars wie Kim Kardashian oder Beyoncé, die selbstbewusst zu ihren Kurven stehen, empfinden Frauen nicht mehr den Druck, unbedingt Größe 36 tragen zu müssen. Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben, werden selbstbewusster und schämen sich nicht mehr für ihren Körper.
Raylynn aus dem US-Bundesstaat Georgia gehört definitiv dazu. Auf ihrem Instagram-Account will sie Frauen dazu ermutigen, zu ihrem Körper zu stehen.
Bereits über 122.000 Follower hat sie dort schon.
Neben Bildern von ihrem Körper, postet sie auch zahlreiche Zitate, die ihre Follower dazu ermutigen sollen, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Auf einem Bild steht beispielsweise: „Kein Mann, der dich liebt, würde dich verstecken.“
Raylynn geht mit gutem Beispiel voran: Die 24-Jährige hat, trotz ihrer schlanken Taille, einen Hüftumfang von 178cm.
Diese außergewöhnlichen Körpermaße sind jedoch durch ein Lymphödem in den Beinen bedingt. Dabei staut sich Lymphflüssigkeit in den Armen oder den Beinen an und es kommt zu Schwellungen. Ihre auffälligen Körperproportionen zeigt die frisch gebackene Mutter selbstbewusst im Internet. Sie schämt sich kein bisschen, eher im Gegenteil: Sie nimmt sich selbst auf die Schippe. Auf einem Foto steht: „Wo ist der Stuhl?“
Dennoch stößt sie dabei teilweise auf harte Kritik. Viele Menschen glauben nämlich nicht, dass Raylynn wirklich so eine breite Hüfte wie auf den geposteten Bildern hat. Sie sind der Meinung, die 24-Jährige würde ihre Fotos nur bearbeiten. Um den Kritikern endlich zu trotzen, hat Raylynn ein Video veröffentlicht, in welchem sie stolz ihren Körper präsentiert.
Die junge Mutter will sogar ein Geschäft aus ihrem einzigartigem Körperbau machen. Wer nicht genug von der 24-Jährigen bekommt, kann noch mehr Fotos und Videos gegen einen monatlichen Betrag von 11,99 Dollar sehen.
Na, was sagen die Kritiker wohl dazu?
Enregistrer un commentaire